Kontakt

Berufliche Perspektive durch den Hauptschulabschluss

 

Für alle die bisher keinen Schulabschluss erlangen konnten, bietet die DAA Bad Kreuznach an ihrem Standort in Idar-Oberstein jetzt eine neue Bildungsmaßnahme an. In nur 6 Monaten holen die Teilnehmer ihren Hauptschulabschluss nach. Anmeldungen zu diesem Kurs sind noch möglich!

Maßnahmedauer:

16. September 2019 bis 19. Mai 2020

Der Kurs wird von Montags bis Freitag Vormittags von 08:00 bis 15:00 Uhr in den Räumlichleiten der DAA am Standort Idar-Oberstein stattfinden.

Vorraussetzung:

Eignungsfeststellung durch den Träger und psychologisches Gutachten (Berufspsychologischer Service der Agentur für Arbeit)

Anmeldeschluss:

Die Teilnahme ist noch möglich. Auch nach Starttermin werden noch "Spätzünder" angenommen!

Förderung:

Eine Förderung ist mit Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit resp. des Jobcenters möglich.

Möchten Sie noch weitere Informationen?

https://daa-badkreuznach.de/landingpages/ihr-weg-zum-hautpschulabschluss/